// MuEC Selb/Rehau e.V. - Voller Elan am Faschingsdienstag MuEC Selb/Rehau e.V. - Voller Elan am Faschingsdienstag
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Samstag, 27.04.2024
Voller Elan am Faschingsdienstag
Auch am Faschingssamstag waren wir voller Elan am Lokschuppen zugange.
Während die Anstricharbeiten am Aufstieg für die Führerstandsmitfahrten abgeschlossen wurden, sind die Führerstandstüren für unsere Lok V1 "Kirchenlamitz" noch in Arbeit.
Hier wurde die Türrahmen angepasst und fertig gestellt, sodass in den nächsten Wochen die Fertigstellung und Farbgebung erfolgen kann.
Damit kann die "Kirchenlamitzer" für Führerstandsmitfahren von Besuchern genutzt werden, ist doch nun ein "Herauspurzeln" ausgeschlossen.
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer