// MuEC Selb/Rehau e.V. - Winterarbeiten MuEC Selb/Rehau e.V. - Winterarbeiten
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Freitag, 29.03.2024
30.01.2018
Winterarbeiten
Auch in den letzten Wochen arbeiteten wir wieder fleißig an unseren Projekten.
Auf dem ersten Bild sind die lackierten Einzelteile der alten Bahnhofsbank zu erkennen, die im Anschluss wieder zusammengesetzt wurde und wie neu aussieht.
Daneben liegt das Fallrohr des Wasserkrans, bereits rostschutzlackiert. Die durchgerosteten Stellen sind auch ausgebessert.
Zu guter Letzt steht im Hintergrund unser Rednerpult (wurde früher im Güterbahnhof Selb zum Abstempeln der Expressgutscheine genutzt), das nun wieder sauber aussieht.
Als nächstes Projekt wurde nun die große Bahnhofsbank aus Selb in Angriff genommen, da diese sich in den letzten Jahren sehr verwunden hatte.
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer