// MuEC Selb/Rehau e.V. - Renovierungsarbeiten auf dem Gelände MuEC Selb/Rehau e.V. - Renovierungsarbeiten auf dem Gelände
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Donnerstag, 28.03.2024
07.06.2017
Renovierungsarbeiten auf dem Gelände
In den letzten Wochen ist wieder einiges passiert auf unserem Gelände. Zum Einen wurde der erste Torflügel an unserem neuen Einfahrtstor eingehängt und bebrettert.
Der Platz vor unserem Klohäuschen wird nun mit Pflastersteinen eingerahmt, um endlich eine ebene Fläche schaffen zu können.
Auch unsere Signalmasten sind wieder vom Verzinken zurück und können nun ihren endgültigen Anstrich vor dem Aufstellen erhalten.
Zu guter Letzt wurde vor dem Kohlebansen noch der Mast samt Fundament für das Rangiersignal - hier befand sich früher auch schon eins - gesetzt. Auch Vorbereitungen für dessen Verkabelung wurden bereits in Angriff genommen, damit es bald wieder voll einsatzfähig ist.
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer