// MuEC Selb/Rehau e.V. - Arbeiten im Juni MuEC Selb/Rehau e.V. - Arbeiten im Juni
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Donnerstag, 28.03.2024
mehr Bilder in der Galerie
03.07.2019
Arbeiten im Juni
Trotz der großen Hitze der letzten Tage gingen bei uns die Arbeiten in gewohnter Weise voran.
Zum einen haben wir das neu verlegte Gleis inkl. Weiche nun vollständig eingeschottert, im Herbst sollen dann die Stopfarbeiten folgen.
Auch wurde ein Kanaldeckel hinter dem Lokschuppen nun mit Pflastersteinen sauber eingefasst.
Aus dem ehemaligen Güterbahnhof Oberkotzau konnten wir zudem 2 Signalfundamente bergen und einige alte Bahnlampen sicherstellen.
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer