// MuEC Selb/Rehau e.V. - Kauf einer Weiche MuEC Selb/Rehau e.V. - Kauf einer Weiche
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Donnerstag, 28.03.2024
09.06.2018
Kauf einer Weiche
In den letzten Wochen arbeiteten wir aber auch außerhalb unseres Geländes, es wird nämlich in Hof der Containerbahnhof erweitert und dazu werden dort alte Gleisanlagen abgerissen bzw erneuert.
Wir konnten dort eine rechte Wiche käuflich erwerben und zerlegten diese in den letzten Wochen in transportable Stücke.
Dazu wurde die Weiche zuerst mit dem Trennjäger in 3 Stücke zerteilt und anschließend durch die dort arbeitende Baufirma aus dem Schotterbett gehoben.
Danach wurde mit dem Schienenschrauber die Kleineisen gelockert und direkt nach Selb mitgenommen.
Zukünftig soll diese Weiche unsere Gleisanlagen erweitern.
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer