// MuEC Selb/Rehau e.V. - Jahreshauptversammlung 2015 MuEC Selb/Rehau e.V. - Jahreshauptversammlung 2015
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
 
Bildergalerien
Donnerstag, 28.03.2024
07.02.2015
Jahreshauptversammlung 2015
Bei der Jahreshauptversammlung 2015 konnte 1. Vorsitzender Michael Pelz auf ein arbeitsreiches, aber auch erfolgreiches Vereinsjahr 2014 zurückblicken.
Die beiden Feste (Besenbrennen und Sommerfest) wurden von den Besuchern wieder sehr gut angenommen.
Die Jahreskalender 2015 mit dem Thema "150 Jahre Bahnstrecke Hof - Selb-Plößberg - Asch - Eger“ waren innerhalb weniger Wochen restlos verkauft.
Bei den Wahlen zur Vorstandschaft gab es zwei Veränderungen. Als 2. Vorsitzender fungiert künftig Gregor Denndörfer, neuer Schriftführer ist Thomas Jackwerth.
Matthias Conradi, ehemaliger und langjähriger 1. Vorsitzender, überreichte Michael Pelz das Betriebsbuch der Werklok "Kirchenlamitz“. Dieses konnte er vor kurzem erwerben und stellt es dem Verein als wertvolles Dokument zur Verfügung.
NEU!
Schnuppermitgliedschaft
beim MuEC.
Mehr Details hier.
Besuchen Sie uns
© 2015 MuEc Selb/Rehau e.V.
Impressum
Datenschutz
Disclaimer